#1

Inspiration

in Die 'kleine freundliche Tat' für Heute - (öffentliche Posts) 29.03.2019 08:35
von Melody • 0 Beiträge

Gestern fand ich ein inspirierendes Buch in der Bibliothek...‘Ein großer Garten‘.
Voller Details, die zu entdecken sind, vermittelt es visuell die Welt des Garten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2A511DD5-26D5-42D7-BE7B-73618B76117C.jpeg 
 4050E183-384F-4C78-A187-C5B7DC7BD2ED.jpeg 

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

nach oben springen

#2

RE: Inspiration

in Die 'kleine freundliche Tat' für Heute - (öffentliche Posts) 31.03.2019 10:30
von Loewenzahn • 17 Beiträge

https://www.bibliothek-david-steindl-ras...dler-bezeichnen

Auf der Seite 'dankbar leben' fand ich einen Link zur Bibliothek von David Steindl-Rast und darin daß obenstehende schriftliche und als audio verfügbare Interview.


Sei der Wandel, den du zu erleben wünschst. Gandhi
Be the change you wish to see in the world.

nach oben springen

#3

RE: Inspiration

in Die 'kleine freundliche Tat' für Heute - (öffentliche Posts) 02.04.2019 09:56
von Melody • 0 Beiträge

Gestern not ich einer alleinerziehenden Mutter, die Hilfe für eine Spielplatz-Saeuberungsaktion suchte, meine Telefonnummer für ein kurzfristiges Arrangement an. Sie hatte einen Termin in neben.de vorgeschlagen, musste ihn wegen Krankheit verschieben. Auf diese Weise kann sie es spontan machen, was bei Kindern oft die beste Vorgehensweise ist.

(Foto: Das Bild für April von einem Kalender, den eine Nachbarin mir schenkte...ich freue mich jedes Mal, wenn ich ihn sehe.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 87816A11-BB1B-47E9-B9FF-4F2137A2AAA7.jpeg 

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mika
Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 203 Beiträge.

| FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen